Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 22345

FriedeRike schrieb am 26.06.2014 - 17:55 Uhr
Smilie DANKE - für diese mit Liebe, Herz und Verstand erstelle Seiten. Smilie
Habe EUCH verlinkt auf meine Seiten!
Dankeschön ...die Rike!
Roman schrieb am 25.03.2014 - 14:40 Uhr
Vielen Dank an den neuen und den alten Betreiber dieser Page! habe sie gerade entdeckt und im Laufe des Tages in ihrer Komplettheit verschlungen - vielen Dank für den Mut und die Arbeit die ihr da hineinlegt/et und Respekt vor einem neuen radikalen Humanismus der sich da durch die Zeilen spürbar breitmacht.. hoch informativ, kritisch und so gar nicht schulmeisterlich - ich freue mich über die Analysen und Informationen, um fehlende Aspekte im persönlichen Wissen auszugleichen, und die Motivation eigene Erfahrungen zu machen um diese auch zu hinterfragen und dem ultimativen Test zu unterziehen - in mir selbst =) .. Go on and do your thing, you are doing it quite well! bholenath jai mahadev, shiva shambo shankara, Roman
Anonym schrieb am 16.03.2014 - 11:48 Uhr
Hallo zusammen
An dieser Stelle möchte ich jedem der den Mut hat sich gegen unsere Diktatur aufzulehnen noch viel mehr Mut und Tatendrang zusprechen denn wir sind es uns selbst schuldig auf unsere Rechte zu bestehen. Durch einen Pankreas karzinomfall in meiner Familie bin ich Gott sei Dank auf diese Seiten gestoßen. Leider war das erst vor kurzem so daß ich noch keine Erfolgsmeldung veröffentlichen kann. Doch in einer Sache kann ich doch behilflich sein, sollte jemand durch diese Fantastische Seite der Aufklärung mit der Justiz in Berührung kommen, auch dafür gibt es eine ganz unglaubliche Lösung bei der es erst gar nicht zu einer Verhandlung kommt. Bei Bedarf bitte Mailen, ich helfe ihnen!
ichbin schrieb am 16.02.2014 - 22:09 Uhr
Man könnte sich bis an das Ende seiner Tage schreiben, sooo viel läuft im Gesundheitswesen und der gesamten Politik, Wirtschaft und dem Wissen über die Geschichte falsch.Nur weil Wenige ihre Ziele verfolgen und diese alles in ihre Bahnen lenken. Dabei ist der Ottonormal Verbraucher nur Mittel zum Zweck! Da ist das Schreien eines Kindes das unnötig leidet nichts wert. Es ist gewollt aus allem Profit zu schlagen auch dass z.B. beide Elternteile und nicht nur einer in der Familie arbeiten geht: Wir sollen funktionieren und nicht denken und schon gar nicht nachdenken!!! Diese Seite ist unheimlich informativ und nur die Spitze des Eisberges !!! Vielen Dank dafür Smilie
Anonym schrieb am 08.02.2014 - 21:58 Uhr
Meine Mutter ist an metastasiertem Brustkrebs erkrankt. Den Primärtumor haben die Ärzte unter Griff bekommen aber die Knochenmetastasen nicht. Ich suche wie verrückt nach alternativen Therapien, weil die Schulmedizin nicht mehr ausreicht. Ich würde gerne mehr über die B17 Therapie erfahren. Menschen die es ausprobiert haben und geheilt worden sind oder die halbwegs Erfolge erzielen konnte. Leid ist es wahr das die wirklichen Heilmittel vor den Menschen versteckt werden damit die Pharmaindustrie seine Geldquelle nicht verliert. Ich hoffe für diese Menschen nur, dass sie eines Tages selbst den selben schmerz erleben mehr als die die gelitten haben. Ich bitte darum mehr Informationen über dieses B17 zu bekommen oder mit Menschen kontaktiert zu werden die es selbst versucht haben und darüber Versuche gemacht haben.
elizabeth sinnott schrieb am 04.02.2014 - 18:31 Uhr
Wie erfrischend, eine Webseite voll pertinente, verständliche Infos zu finden zu alternativen Heilweisen. Information ist macht und unterstützt Selbstverantwortung. Seit 3 Jahren läuft ein Verfahren gegen uns in Sache MMS (mein Mann ist Arzt).
Wolfgang schrieb am 14.01.2014 - 17:32 Uhr
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Zusatzinformationen in der Bestellung.

Wünsche Ihnen und Ihren tollen Naturprodukten ganz viel Erfolg und dasss es möglichst viele Menschen erreicht!

LG,
Wolfgang
Uwe schrieb am 08.11.2013 - 02:20 Uhr
Hallo wollte gerade eure Seite weiterempfehlen zum bestellen vom Aprikosenkernen. Leider geht sie nicht mehr auf.

Anmerkung:
Auf dieser Website kann man nichts bestellen.Es ist die Website www.gesundheitsprodukte-hoener.de

Burgert Wolfram schrieb am 21.10.2013 - 15:19 Uhr
Liebe Doro Medek, großen Dank für dieses bewusste Engagement; es ist einfach unfassbar, wohin sich der gesunde Menschenverstand in ganz vielen Lebensbereichen unserer Gesellschaft - meistens zu Gunsten ökonomischer Interessen - hin verzogen hat... So hoffe ich sehr, dass diese wertvollen Informationen vielen Menschen Hilfe und Unterstützung zu wirkungsvoller Prophylaxe bieten werden. - Herzhafte Grüsse aus der Schweiz, Wolfram M. Burgert Smilie gesunde Menschenverstand
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz